Bliss - Mannschaft

Bliss - Merry Blissmas

Mittwoch, 13. Dez. 2017 20:00 Uhr
Kulturzentrum Braui

Bliss - Merry Blissmas

Die lustigste Weihnachtsshow der Schweiz!

Bliss präsentiert «Merry Blissmas» - die unterhaltsamste Weihnachtsshow der Schweiz - und bringt dieses Jahr sogar den mürrischsten Engel zum Jubilieren. In ihrem neusten Programm widmen sich die fünf Männer erneut dem ganz alltäglichen Weihnachtswahnsinn. Man darf gespannt sein, welch himmlische Botschaft sie dem Publikum diesmal überbringen und was sich die Sternsinger alles einfallen lassen, um endlich vor offenen Türen zu singen. Mit welchen Weihnachtsliedern sich jedoch die Heiligen Drei Könige den Ritt verkürzen, sei hier noch nicht verraten.

Bliss ist die erfolgreichste Comedy-A Cappella-Formation der Schweiz und hat sich in den letzten Jahren mit «Merry Blissmas» in die Herzen der Zuschauer gespielt. Mit ihrem neusten Wurf gehen die charmanten Bengel wieder auf Tournee und garantieren einen beflügelnden Weihnachtsgenuss für Aug und Ohr.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Altersbegrenzung: keine
Rollstuhlplätze: Tel. 079 289 30 55

Preise:

CHF 69.00 Kategorie 1
CHF 59.00 Kategorie 2
CHF 49.00 Kategorie 3

CHF 06.00 Porto und Versand

Vorverkauf:
Ticketline 079 289 30 55
sowie bei allen grösseren Poststellen und Papeterie von Matt, Hochdorf

Starticket