Peach Weber

Peach Weber

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 20:00 Uhr
Kulturzentrum Braui Hochdorf, Saal 1

Peach Weber "mit seinem neuen Programm"

«GäxBomb» ist vorbei, doch Peach Webers Absichten sind die gleichen geblieben: Das Publikum soll von Herzen lachen, unbeschwerte Stunden verleben und den Alltag vergessen können. Peach Weber hat in der Vergangenheit bewiesen, welch feines Gespür er für witzige Situationen und Pointen besitzt. «GäxBomb» war der erneute Beleg dafür, dass der Kabarettist und Komiker noch längst nicht an Ideenlosigkeit leidet. Daher freuen wir uns auf das neuste Programm ab Herbst 17…in der Braui Hochdorf…..Lachanfälle sind garantiert.

Homepage

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr


Preise:

CHF 55.00 Kategorie 1
CHF 47.00 Kategorie 2
CHF 40.00 Kategorie 3

CHF 06.00 Porto und Versand

Vorverkauf:
Ticketline 079 289 30 55
sowie bei allen grösseren Poststellen und Papeterie von Matt, Hochdorf

Ticketshop,
Starticket