Peach Weber Neues Programm

Datum / ZeitMi 21.04.2021 20:00 Uhr
OrtKulturzentrum Braui, Hochdorf
RaumSaal 1
Veranstalterseetalevents.ch

Peach, das Gäx-Epizentrum: neues Programm «Gäxplosion»

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm «Gäxplosion» mit Gedichten, Liedern und Gäx! Seine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels wird er auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen.
Seit über 40 Jahren ist er ununterbrochen in der Comedy-Branche aktuell und haut nun sein 16. Programm raus: «Gäxplosion» Es ist das neueste Produkt aus dem Silly Valley. Das Programm wird auf allen Kanälen die Welt erobern, von CD bis Spott-ify....... Da gibt es keine Diskussion mehr, das ist der Hammer. Das Publikum wird vor Lachen explodieren.

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Ende: 22:10

Mindestalter: Keins
Rollstuhlplätze: Der Saal ist rollstuhlgängig. Bitte die Rollstuhlplätze unter 079 289 30 55 reservieren. Am Abend der Vorstellung werden Ihnen die Rollstuhlplätze an der Abendkasse mitgeteilt.

Vorverkauf:
Starticket
Ticketline 079 289 30 55

Preise:
1. Kategorie Fr. 56.60
2. Kategorie Fr. 48.40
3. Kategorie Fr. 41.20

Anreise / Parking:
Es wird empfohlen den öffentlichen Verkehr zu benutzen.
Parkmöglichkeiten vorhanden. 

Veranstalterhomepage:
www.seetalevents.ch