Comedy-Duo Messer & Gabel - selbertschold

Datum / ZeitMi 13.11.2019 20:00 Uhr
OrtKulturzentrum Braui, Hochdorf
RaumSaal 1
Veranstalterseetalevents.ch

Eine Bühne für zwei urchige Appenzeller Komiker

Das neue Bühnenprogramm «Selbertschold?!» des Appenzeller Comedy-Duos «Messer&Gabel» ist ein weiterer Angriff auf die Lachmuskeln. Muskelkater ist garantiert.Wer kennt sie nicht, die Spitz und Scharff-sinnigen Appenzeller Köbi & Jock? Mit ihrem urchigen Auftreten, ihrer pointierten Schlagfertigkeit und ihrem einzigartigen Witz sind die beiden seit über 20 Jahren als Comedy-Duo «Messer&Gabel» beliebte Unterhalter auf grossen und kleinen Bühnen.
Das neue, abendfüllende Programm «Selbertschold?!» ist ein weiteres Menu auf das Zwerchfell des Publikums. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich sind die beiden Komiker auf der Bühne spür- und erlebbar.
Wie Benzin ins Feuer giessen, oder wer von den zweien ist wohl Selbertschold?!
Das sechste Bühnenprogramm des Comedy-Duos verspricht einen unverwechselbaren und komischen Abend mit vielen Lachern, null Langeweile und einigen Überraschungen. Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden?

Die spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet das einmalige Comedy-Feeling von «Messer&Gabel».
Herzhaftes Lachen ist garantiert.

Wer nicht gelacht hat ist .................................................?!

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Ende: 22:15

Mindestalter: Keins
Rollstuhlplätze: Der Saal ist rollstuhlgängig. Bitte die Rollstuhlplätze unter 079 289 30 55 reservieren. Am Abend der Vorstellung werden Ihnen die Rollstuhlplätze an der Abendkasse mitgeteilt.

Vorverkauf:
Starticket
Ticketline 079 289 30 55

Preise:
1. Kategorie Fr. 59.60
2. Kategorie Fr. 49.40
3. Kategorie Fr. 39.20

Anreise / Parking:
Es wird empfohlen den öffentlichen Verkehr zu benutzen.
Parkmöglichkeiten vorhanden. 

Künstlerhomepage:
www.dmug.ch

Veranstalterhomepage:
www.seetalevents.ch