Sergio Sardella «Weniger ist Mehr!?»

Datum / ZeitDi 28.04.2020 20:00 Uhr
OrtKulturzentrum Braui, Hochdorf
RaumSaal 1
Veranstalterseetalevents.ch

Ma chom, hör au uff!

Sergio Sardella sieht sich als Personaltrainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln des zahlenden Besuchers! Wie gewohnt beobachtet und behandelt er den täglichen Wahn in Absurdistan. Der Sinn und Unsinn des normalen Alltags steht im Fokus. Sergio Sardella reisst das Publikum aus dem Leben und hält den Spiegel vor.
Seine kritischen Beobachtungen und schelmisch südländischen Kommentare rundet er im fünften Programm WENIGER IST MEHR!? immer wieder mit dem Fazit «Ma chom, hör auf uff!» ab. Weniger ist nicht mehr oder etwa doch oder vielleicht?

Mehr wollen wir hier nicht verraten, weil weniger mehr ist... Egal! Also schnell reinschauen ins neue Programm von Sergio Sardella!

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Ende: 22:10

Mindestalter: Keins
Rollstuhlplätze: Der Saal ist rollstuhlgängig. Bitte die Rollstuhlplätze unter 079 289 30 55 reservieren. Am Abend der Vorstellung werden Ihnen die Rollstuhlplätze an der Abendkasse mitgeteilt.

Vorverkauf:
Starticket
Ticketline 079 289 30 55

Preise:
1. Kategorie Fr. 46.30
2. Kategorie Fr. 41.20
3. Kategorie Fr. 36.10

Anreise / Parking:
Es wird empfohlen den öffentlichen Verkehr zu benutzen.
Parkmöglichkeiten vorhanden. 

Künstlerhomepage:
www.sergio-sardella.ch

Veranstalterhomepage:
www.seetalevents.ch