Michael Elsener

Datum / Zeit Mi 20.09.2023 20:00 Uhr
Ort Kulturzentrum Braui, Hochdorf
Raum Saal 1
Veranstalter Seetalevents.ch

Die Schweiz hat die Demokratie nicht erfunden. Aber sie hat sie mit einem «Schoggiguss» überzogen. Nirgendwo wird mehr gewählt und abgestimmt. Doch in keinem Land ist die Wahlbeteiligung niedriger (ausser in Diktaturen). Weil Politik so schwer verständlich ist? Mitnichten, simpler geht´s nicht: Volk wählt Köpfe, Köpfe drücken Knöpfe und am Ende gibt die Stimmbürger*innen ein Like oder Dislike. Doch weil man nie weiss, was in Köpfen wirklich vorgeht, bleiben die grossen Probleme der Welt, des Landes oder gar der eigenen Gemeinde oft ungelöst. Vielleicht ist es an der Zeit, eine neue Kraft zu beschwören. Eine Kraft, die zielstrebig nach der Macht greift. Diese Kraft hat einen Namen: das Publikum. In der interaktiven Polit-Comedy-Show von Michael Elsener erschafft sich das Publikum seinen neuen Polit-Hero samt Partei.

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Ende: 21:30

Mindestalter: Keins
Rollstuhlplätze: Der Saal ist rollstuhlgängig. Bitte die Rollstuhlplätze unter 079 289 30 55 reservieren. Am Abend der Vorstellung werden Ihnen die Rollstuhlplätze an der Abendkasse mitgeteilt.

Vorverkauf:
Starticket
Ticketline 079 289 30 55

Preise:
1. Kategorie Fr. 60.60
2. Kategorie Fr. 53.50
3. Kategorie Fr. 44.30

Anreise / Parking:
Es wird empfohlen den öffentlichen Verkehr zu benutzen.
Parkmöglichkeiten vorhanden. 

Veranstalterhomepage:
www.seetalevents.ch